Yoga für die weibliche Mitte Basiskurs

Der Basiskurs vermittelt die wichtige grundlegende Techniken der Beckenbodenarbeit, Zwerchfellatmung und Rumpfstabilität. In diesem Kurs geht es um das Verschließen der Rektusdiastase mit der Atemtechnik des Zwerchfellatems und um die Vertiefung der Beckenbodenarbeit mit den tiefliegenden Bauch – und Rückenmuskeln.

Geeignet für alle Frauen, die sich eingehender mit ihrem Beckenboden beschäftigen möchten oder einen bestimmten Grund dafür haben (z.B. Inkontinenz, Senkungsbeschwerden, diffuse Rückenschmerzen, Rektusdiastase).

Jedes Alter willkommen! 

Preise

8 Wochen Kurs / 140 Euro

KK anerkannt / Präventionskurs

Erfahrungsberichte

"Vielen Dank für den tollen Kurs, ich finde ihn echt super und auch sehr informativ. Der Kurs hat mir auf jeden Fall schon geholfen, ich fühle mich insgesamt viel stärker und habe auch das Gefühl, dass meine Organsenkung besser geworden … "

weiterlesen

Kursplan