Über uns

Wir begleiten, hören zu und teilen was wir wissen. Wir sind begeistert von dem was wir tun, wir sind Kolleginnen und für einander da. Wir leben mit Kindern und lernen von ihnen einfach zu sein, sind ständig in Bewegung und doch dem Moment der Ruhe dicht auf der Spur. Wir sind Liebende, Familientiere und Birthlover, Yogis und ....noch so Vieles mehr!

Patricia Fürst
Yoga & Beckenbodentherapeutin,
Rectusdiastase-Beraterin,
Birthlover



Ich bin eine Spürhündin und bewege mich gern auf Fährten ins Unbekannte. Die Erfahrungen, die ich dort sammle sind mein Schatz. Ich habe birthlover gegründet, um diesen Schatz zu teilen und zu multiplizieren. Das Becken ist mein Basislager.

kontakt: yoga@dasbecken.de
Katinka Koll
Yogalehrerin für Schwangerschaft & Rückbildung, Heilpraktikerin, Birthlover



Ich bin bunt und wachsam, gerne im Getümmel und immer auf der Suche. Meine dabei gefundenen Schätze bilden ein wildes Geflecht aus Selbsterfahrung, Lehre und Irrtum. Ich habe das Becken gegründet, mit der Absicht dieses Geflecht gemeinsam zu erweitern.

Kontakt: tinka@dasbecken.de
Siri Klug
Viniyoga,
Yogatherapie,
Morning Yoga


Ich bin.. oder besser: Wer bin ich? Das ist eine uralte Menschheitsfrage. Eine Antwort ist eng mit der eigenen Sinnsuche verknüpft. Suche steht für Bewegung, Dynamik und Veränderung. So sehe ich Leben. So sehe ich Yoga: Yoga als ein Fluss, der sich durch das Leben zieht– wirksam,kraftvoll, abwechslungsreich.

Kontakt: siri@dasbecken.de
Sangeeta Lerner
Kinder-Yoga, Schwangeren-Yoga, Morning Yoga (Hatha), Babymassage

Ich heiße Sangeeta, komme aus Mumbai und wohne seit 2013 mit meinen zwei Kindern Ian und Zoe sowie unserer Katze Layla in Berlin. Musik, Tanzen und gutes Essen gehören zu meinem Leben wie Atmen. Bewusst leben, mich um meine Umgebung zu kümmern und für eine freundschaftliche Nachbarschaft zu sorgen, das ist mein Weg, Berlin zur Heimat für mich und meine Kinder zu machen.

Kontakt: sangeeta@dasbecken.de
Nicole Atma Santokh Kaur
Kundalini-Yoga
Kundalini-Schwangerenyoga

Ich bin achtsam, neugierig und voller Lebensfreude. Innere Ausgeglichenheit, Empathie und ein gesundes Leben sind mir sehr wichtig. Ich genieße die besondere Qualität von Stille. Ganz in meiner Mitte, mit dem Gefühl, tief verwurzelt zu sein und aus dem Reichtum des Inneren schöpfen zu können, empfinde ich große Demut und Dankbarkeit für den Schatz, den mir Kundalini Yoga offenbart und den ich gerne teilen möchte.

Kontakt: nicole@dasbecken.de
Tabea Kaplan
Schwangeren-Yoga,
Kundalini-Yoga

Ich bin Frau, Mutter, Tochter, Schwester, Freundin, Kollegin, YogalehrerIn, Managerin und noch so vieles mehr... In meinem Sein jedoch bin ich tief verbunden mit dem Herzen. Aus diesem Zentrum heraus arbeite und lebe ich, tue ich die Dinge und handle danach. Wenn die Liebe unser Leitfaden ist, verwandelt sich die Realität in etwas Positives, das du mit deinen Gedanken und Gefühlen kreierst.

Kontakt: tabea@dasbecken.de
Rune Tölke
Homöopathie, Craniosakrale Osteopathie, Kashmerische Massage


Ich bin eine Frau die Mitten im Leben steht, mit allen Höhen und Tiefen. Meinen zwei Mädchen schenke ich den Raum ihre kraftvollen Wesen aus sich heraus zuleben.
Ich liebe das Leben- auch wenn es oft schmerzvolle Tiefen mit sich bringen kann.

Kontakt: rune@dasbecken.de
Show More
Das Becken | Herrnhuther Weg 9 | 12043 Berlin | info@dasbecken.de
Rune Tölke

Homöopathie, Craniosakrale Osteopathie, Kashmerische Massage Ich bin eine Frau die Mitten im Leben steht, mit allen Höhen und Tiefen. Meinen zwei Mädchen schenke ich den Raum ihre kraftvollen Wesen aus sich heraus zuleben. Ich liebe das Leben- auch wenn es oft schmerzvolle Tiefen mit sich bringen kann. Kontakt: rune@dasbecken.de