Yoga für Schwangere 06

Ich wollte Dir schon ganz lange schreiben, aber mit Baby bleibt wenig Zeit vorm Computer … auch gut so ;). Ich hatte bei Dir zum zweiten Mal Schwangerschaftsyoga belegt. Mit meiner Tochter war ich vor 4 Jahren schon dabei. Am 09.01. wurde ihr kleiner Bruder geboren und es geht uns ganz hervorragend. Lottas Geburt war ein Kaiserschnitt und bei der zweiten Geburt ist mein Wunsch einer natürlichen Geburt in Erfüllung gegangen. Es war eine sehr schöne und nicht zu lange Geburt. Wir waren auch nur zwei Stunden im Kreissaal im Urbankrankenhaus. Ich habe während der Geburt und bei der Atmung sehr viel an Dich gedacht und vieles, was Du uns beigebracht hast, anwenden können. Über den Verlauf der Geburt war ich sehr glücklich und die Yogastunden haben sicher einen Anteil daran. Deswegen Danke für diesen tollen Kurs! Macht weiter so!